Gleich geht es los...

Bevor du teilnimmst, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mit einer kleinen Spende unterstützt!




Warum spenden?

Vor einigen Wochen haben wir den Social Club Stuttgart gestartet. Unsere Vision war es, eine Möglichkeit zu schaffen, auch während der Corona Pandemie ein aufregendes Sozialleben zu führen und neue Freundschaften mit Menschen aus Stuttgart zu schließen.

Was seit dem passiert ist, ist unglaublich! Uns erfüllt es mit unfassbarer Freude zu sehen, wie unser Idee bei Menschen Anklang gefunden hat und unsere Bar Abende von Woche zu Woche wachsen. Die Freude in den Augen unserer Teilnehmer zu sehen, die oft noch lange nach uns in der Bar verweilen, ist ein unglaubliches Geschenk, für das wir sehr dankbar sind.

Wir investieren aktuell neben unseren normalen Berufen, Hobbies und unserem Privatleben einiges an Zeit, Herzblut und auch Geld in dieses Projekt.

Kleine Teilnehmerspenden helfen uns dabei, nachhaltig am Social Club zu arbeiten und weiter in unseren Wachstum zu investieren. Wir möchten mehr Menschen mit dieser Idee erreichen und unser Angebot stetig erweitern.

Genau aus diesem Grund wollen wir auch dich um eine kleine Spende für den Abend bitten, bevor es zur Virtuellen Bar geht.

Hilf uns dabei! Ein kleiner Betrag tut dir nicht weh, macht aber für uns einen riesigen Unterschied.

Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns für deine Unterstützung bedanken und wünschen dir heute viel Spaß in der Virtuellen Bar!

Dein Social Club Stuttgart Team,




Ohne Spende fortfahren?